Open Factory Day

Open Factory Day

Veranstaltung

  • 13. Mai 2023
  • All Day

Contact event manager

1 2 3 4

Anmelden

ja nein
Thank you Kindly

Open Factory Day

All Day
13. Mai 2023

000000

Open Factory Day

All Day
13. Mai 2023

PRINT

Selber mal in eine Maschine oder einen Roboter bedienen? Zu 3D Druck ein paar Tipps mitnehmen? Ein paar Battles gegen die neuesten Technologien aus einer Fabrik verlieren oder gewinnen?

Das und noch viel mehr bieten wir euch am Open Factory Day! Am Open Factory Day öffnen wir unsere Tore für alle Interessierten.

An verschiedenen Stationen könnt ihr Einblicke in Technologien der Robotik, Künstlichen Intelligenz und Industrie 4.0 erlangen und euch mit CampusmitarbeiterInnen unterhalten. Ihr könnt an Spielen und LabTouren teilnehmen. Zugleich findet auch der Tag der Offenen Tür der Technischen Hochschule Ostwestfalen-Lippe statt, so dass ihr an vielen weiteren Aktivitäten am gesamten Innovation Campus Lemgo teilnehmen könnt.

Kommt gern mit euren Familien, Freunden, Kollegium…vorbei und werft einen Blick in die Fabrik der Zukunft. Lasst euch dazu inspirieren und animieren, die Zukunft von digitalen Technologien gemeinsam  mit uns zu gestalten.